Nora Lob

Nora Lob – It-Girl Body mit Buddha-like Mindset

Was auf den ersten Blick widersprüchlich klingt, liegt gar nicht so weit auseinander. Geleitet von der tiefen Weisheit der Vergänglichkeit, lebe ich mein Leben nach meinen eigenen Regeln und erlaube mir eine kindliche Neugierde. Ganz nach dem Motto „Warum nicht?“ probiere ich alles aus, was sich so ergibt und stürze mich voller Lebenslust von einem ins nächste Abenteuer. 

Das spiegelt sich auch in meinem vielfältigen Lebenslauf wider. Mein Leben ist eine bunte Reise, die darauf wartet, erkundet und gelebt zu werden. Als Tänzerin und Moderatorin werde ich seit Beginn meiner Tätigkeit international gebucht und durfte bereits viele Länder erkunden. Mein Herz schlägt daher nicht nur für mein Ursprungsland Georgien, sondern auch für viele weitere Kulturen und Menschen, die ich kennenlernen durfte.

In Deutschland habe ich mir meinen lang gehegten Traum erfüllt und bereits mit 21 Jahren zwei eigene Tanz- und Fitnessstudios aufgebaut. In dieser Zeit ist mir bewusst geworden, dass ich andere Menschen durch meine mentale Stärke und Selbstliebe inspirieren kann und habe daraufhin mein erstes Buch “Entdecke Deine Superkraft” veröffentlicht. 

Heute trete ich in bekannten TV-Formaten wie Der Bachelor, Temptation Island oder Love is King auf, tauche als Moderatorin und Keynote Speakerin in unterschiedlichen Branchen und Lebenswelten ein und bin auf Social Media aktiv. Bei Instagram lasse ich inzwischen über 70.000 Follower:innen an meiner bunten Welt teilhaben. Auch auf anderen Social Media Kanälen wie Tiktok und Youtube bin ich aktiv. Auf YouTube geht es unter anderem um den “Gossip der Woche” – wo ich mit meiner spitzen Zunge auf eine humorvolle Art die Stars und Sternchen unter die Lupe nehme. 

In meinem Podcast Feuer und Flamme spreche ich zusammen mit dem preisgekrönten Regisseur Florian Arndt über Persönlichkeitsentwicklung und Motivation. Bei solchen ernsthaften Themen kann der Hals mal schnell austrocknen, deshalb habe ich mein ersten Partysongs “Heute wird geschluckt” für den Ballermann herausgebracht. 

Darüber hinaus habe ich seit kurzem auch die Comedy-Bühne für mich entdeckt. Was noch alles folgen wird, steht noch nicht geschrieben. Eins ist sicher: Das nächste Abenteuer wartet bestimmt schon an der nächsten Ecke auf mich und ich freue mich jetzt schon drauf.

Bekannt aus