Schauspielerin

Nora Lob / Schauspielerin

Herzliche willkommen in meiner Welt des Schauspiels,

für viele ist die Welt eine Bühne. Für mich ist die Bühne die Welt. Von Kindheit auf stehe ich sowohl als Tänzerin, als auch Darstellerin auf der Bühne und vor der Kamera. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als die bunte Welt der Entertainmentbranche immer wieder neu zu entdecken. Mit der vollsten Überzeugung, dass man die eigenen Wünsche als Wegweiser des Lebens nutzen soll, gehe ich mein Kindheitstraum als Schauspielerin täglich und mit viel Disziplin nach. Besonders stark begeistert mich die Abwechslung: Jeden Tag darf ich mich selbst neu entdecken, in dem ich in die vorgegebene Rolle reinschlüpfe. Als sehr emphatisches Wesen, fällt es mir leicht mich in verschiedenen Persönlichkeiten hineinzuversetzen, mit all meinen Sinnen die Charakterzüge zu verinnerlichen und die geschriebene Rolle durch mich zum Leben zu erwecken.

Hier ist mein Showreel als Schauspielerin und Darstellerin:

Nora Lob Schauspielerin in verschiedenen Rollen